mach' ma doch Gladt...





  Kanal-Reinigung   Kanal-Sanierung Kanal-Neuherstellung
 
Baumeister-Arbeiten
Chronik
News
Team
Referenzen
Partner
Kontakt

Seit über 90 Jahren Spezialist für Kanalbau und Bauwesen

Die Firma Kanalservice GmbH Ing. Walter Gladt besteht seit 1919.
Gründer Oskar Gladt war nach dem ersten Weltkrieg überwiegend mit dem kommunalen Kanalbau in Wien beschäftigt.

1946 übernahm Sohn Oskar die Firmenleitung und war nach einem weiteren Krieg zunächst mit dem Wiederaufbau beschäftigt. Bis zu 90 Mitarbeiter waren im Einsatz. Dem folgte die Spezialisierung auf die Neuherstellung, Wartung und Sanierung von Hauskanalanlagen.

Ing. Walter Gladt übernahm die Firmenleitung 1968 und modernisierte das Unternehmen. Seither ist die Kanalservice GmbH Ing. Walter Gladt in Sachen Kanalbau stets auf dem neusten Stand der Technologie.

Leopold Köstner führt diese Tradition seit 2004 fort. Der langjährige Mitarbeiter trat die Nachfolge nach der Pensionierung Ing. Walter Gladts an. Unterstützt durch seine Familie führt er den Expansionskurs weiter, bietet moderneste Verfahren und konkurrenzlose Spezial-Geräte in Wien und Umgebung an:
Kanal-TV, Inliner-Sanierung, digitale und analoge Kanalarbeiten, Mauertrockenlegung, Sanierung von Putzschächten, Rohrreinigung, Verstopfungsbehebung, Wurzelausfräsung.

 


Kanalservice Ing. Walter Gladt GmbH
A-1170 Wien - Dornbacher Straße 6 | Tel.: +43/1/486 23 20 | Fax: +43/1/485 99 98 | Mail: office@wien-kanalservice.at | Impressum